Von Häfen und Leben – In eigener Sache

Auch ein Meilenstein! – Bei strahlendem Sonnenschein ist SegelnBlogs Mitbegründer Marc heute am Unterbacher See in Düsseldorf in den Hafen der Ehe eingelaufen. Grund genug, einmal todo-Listen beiseite zu legen, in eigener Sache zu berichten und an dieser Stelle alles Gute für die kommenden Jahre zu wünschen.

Von | 2015-10-21T13:04:59+00:00 11. September 2015|SegelnBlogs News|0 Kommentare

About the Author:

Seit über zehn Jahren schreibt Hinnerk als Wassersportjournalist über Segeln, Technik und Reisen auf dem Meer. Unter anderem ist er häufig in der "segeln" zu lesen und macht mit dem Segelradio einen eigenen Podcast. 2013 hatte er die Idee mit SegelnBlogs ein Blognetzwerk und Online-Magazin mit Schwerpunkt im Fahrtensegeln zu gründen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen