Als SegelnBlogger auf der hanseboot

Ich war schon mal leichter auf der Hanseboot zu finden… Aber natürlich sind wir auch ab dem 31 Oktober in Hamburg wieder dabei, wenn die Hamburger Messe ihre Tore öffnet.

Für einen eigenen Stand mit Messe-Boot reicht es zwar in diesem Jahr noch nicht ganz, Hinnerk, Marc und Peter sind aber auf der Messe natürlich für Eure Fragen und Ideen zu erreichen. Schicke uns einfach eine Mail, twittere uns an, lade uns zu Dir auf den Stand ein oder lauere uns in den Gängen der Messehallen auf.

Letzteres ist gleich am ersten Tag am ehesten erfolgversprechend: Wir sind beim Segelblogger Treffen am ersten Sonnabend (31.10.) um 13:00 auf jeden Fall dabei und freuen uns auf alte Bekannte, neue Gesichter und interessanten Klönschnack.

Das Gemütliche steht auch gleich am Abend beim traditionellen Ostseestammtisch ganz oben auf der Agenda. Allerdings nur für die, die von der Messe früh den Weg „auf“ die Alster in die Kajüte finden. Denn der Ostseestammtisch hat inzwischen schon ein bisschen „Pflichtveranstaltungscharakter“ und erfahrungsgemäß gehen die Sitzgelegenheiten früher oder später aus.

Wie geht die Woche weiter? Was wollt ihr Euch unbedingt ansehen und welche Termine sollten wir nicht verpassen?

Von | 2015-12-23T16:47:09+00:00 15. Oktober 2015|SegelnBlogs News|0 Kommentare

About the Author:

Seit über zehn Jahren schreibt Hinnerk als Wassersportjournalist über Segeln, Technik und Reisen auf dem Meer. Unter anderem ist er häufig in der „segeln“ zu lesen und macht mit dem Segelradio einen eigenen Podcast. 2013 hatte er die Idee mit SegelnBlogs ein Blognetzwerk und Online-Magazin mit Schwerpunkt im Fahrtensegeln zu gründen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen