Kleine Updates: buntere Farben und bessere Hilfe

Ein Kessel Buntes…

Wir haben das vorgegebene Farbschema für neu angelegte Blogs umgestellt. Das Set „Port Royal“ ist kontrastreicher und in sich besser abgestimmt. Wenn ihr seit dem Anlegen Eures Blogs den Farbmanager noch nie benutzt habt, dann ändert sich mit dieser Umstellung allerdings auch die Farbeinstellung für Euer bereits bestehendes Blog. Wir hoffen, dass wir damit auf allgemeines Wohlwollen treffen. Wer aber lieber stattdessen die Blautöne des „Ocean Surf“-Farbsatzes behalten möchte, kann im Backend unter „Design => Anpassen => Farben“ wieder auf das bisherige Farbmuster zurückstellen.

Mehr Hilfe

Direkter Zugang zum Feedback und Hilfe-Formular

Direkter Zugang zum Feedback und Hilfe-Formular

Außerdem haben wir noch ein kleines Update mit großer Wirkung eingebaut, um Dir besser mit Deinem Blog helfen zu können. Im Backend Deines Blogs findest Du nun in der rechten unteren Ecke des Browsers immer einen blauen „Feedback“-Knopf. Über den kannst Du uns ganz schnell eine Mail schreiben. Sag uns bitte auf diesem Weg bescheid, wenn es hakt oder Du ein Problem hast. Damit hilfst du uns eine FAQ für die Dokumentation zusammenzustellen. Natürlich darfst Du uns auf diesem Weg auch sagen, wenn Dir etwas besonders gut gefällt.

Von | 2016-02-23T00:55:34+00:00 23. Februar 2016|Das ist Neu bei SegelnBlogs|0 Kommentare

About the Author:

Seit über zehn Jahren schreibt Hinnerk als Wassersportjournalist über Segeln, Technik und Reisen auf dem Meer. Unter anderem ist er häufig in der "segeln" zu lesen und macht mit dem Segelradio einen eigenen Podcast. 2013 hatte er die Idee mit SegelnBlogs ein Blognetzwerk und Online-Magazin mit Schwerpunkt im Fahrtensegeln zu gründen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen