Das wird der Segel-Sommer-Hit 2016

Noch zwei Tage bis zum Wochenende! Zeitmillionär Claus Aktoprak hat zum Durchhalten die universelle Antwort auf fast alle Probleme des Alltags: „Ich geh‘ segeln.“ Den Segel-Sommer-Hit 2016 aus seinem gerade erschienenen Album „Zeitmillionär“  gibt es jetzt ganz offiziell in voller Länge auf Youtube.

Der Autor und Musiker ist übrigens auch sonst auf Youtube recht umtriebig: Wer angesichts der Bilder aus den schwedischen Schären und der eher karibischen Rhythmen einen Törn Richtung Norden plant, findet auf Claus‘ Youtube Channel auch eine ganze Serie rund um das Thema Schärensegeln mit allerlei Tipps auch für Einhandmanöver.

 

Von | 2016-10-22T00:28:25+00:00 13. Juli 2016|Bücher & Filme|0 Kommentare

About the Author:

Seit über zehn Jahren schreibt Hinnerk als Wassersportjournalist über Segeln, Technik und Reisen auf dem Meer. Unter anderem ist er häufig in der „segeln“ zu lesen und macht mit dem Segelradio einen eigenen Podcast. 2013 hatte er die Idee mit SegelnBlogs ein Blognetzwerk und Online-Magazin mit Schwerpunkt im Fahrtensegeln zu gründen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen