SegelnBlogs erklärt sich selbst

In eigener Sache: SegelnBlogs Erklärfilme

SegelnBlogs Erfinder Hinnerk Weiler hat auf Youtube eine Serie begonnen, in der alle Funktionen und der SegelnBlogs Webseite einmal ausführlich erklärt werden. Los geht es mit einer Übersicht der Startseite und des Magazins. In mehreren weiteren Youtube Videos erklärt er dann in aller Ausführlichkeit, wie die Webseite funktioniert und welche Funktionen es gibt.

Bisher in dieser Youtube Serie veröffentlicht:

Von |2018-01-18T11:05:38+00:0018. Januar 2018|Das ist Neu bei SegelnBlogs|0 Kommentare

About the Author:

Die SegelnBlogs Redaktion ist ein wachsendes Team aus Segelbegeisterten. Wir berichten über das schönste Hobby auf dem Wasser und freuen uns auch über interessante Meldungen. Schicken Sie ihre Presseinformationen rund um Abenteuer, Seefahrt, Häfen und Segeln gern an red@segelnblogs.de. (Bitte haben sie Verständnis, dass wir nicht alle Einsendungen aufgreifen können).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen