Die Registrierung dieser Seite ist ganz einfach. Fülle die Felder unterhalb aus und das war es dann auch schon.

Details zu deinem neuen Benutzerkonto

Profildetails

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Dies ist Dein Name. Hilf den Leuten, die Dich kennen, Deinen Blog zu finden und trage am besten Deinen echten Namen an dieser Stelle ein.

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Du hast einen Kanal, auf dem Du bereits von Unterwegs berichtest? Dann kannst du hier die URL (http://meineseite....) zu Deinem Blog in Dein Profil aufnehmen. Dies kann neben einer SegelnBlogs-Seite natürlich auch eine Facebook-Seite, ein Youtube-Kanal oder ein selbst gehostetes Blog sein. (Alle SeglenBlogs, an denen Du sonst noch mitarbeitest sind in Deinem Profil unter SEITEN aufgelistet.)

Blogdetails

http:// .segelnblogs.de/ Ich möchte, dass meine Seite in Suchmaschinen sowie in öffentlichen Verzeichnissen in diesem Netzwerk erscheint.