Ohne Panne keine Reise

Beim nächsten Projekt mit einem Countdown werfen wir auch noch einen Blick auf die Zeitzone. – Webseiten zu machen ist eben immer auch ein Lernprozess. Aber hey…

Segelnblogs 2.0 ist online.

Herzlich Willkommen! – Melde Dich an, du kannst gerne „Hallo“ sagen und probiere alles aus. Nicht vergessen, wir sind „BETA“! Das bedeutet, bitte melde Fehler und Ungereimtheiten die Dir auffallen oder Features, die du vermisst.

Es kann noch eine Weile dauern, bis sich der neue Server in den letzten Winkel des Planeten herumgesprochen hat. Im Moment sind wir noch dabei, einige kleine Macken in Verbindung mit dem Umstellen auszubügeln. Schaut auf jeden Fall auch beim „Messe-Selfie-Blog“ vorbei.

Von |2015-01-17T16:45:17+00:0017. Januar 2015|Horizontblick|1 Kommentar

About the Author:

Seit über zehn Jahren schreibt Hinnerk als Wassersportjournalist über Segeln, Technik und Reisen auf dem Meer. Unter anderem ist er häufig in der "segeln" zu lesen und macht mit dem Segelradio einen eigenen Podcast. 2013 hatte er die Idee mit SegelnBlogs ein Blognetzwerk und Online-Magazin mit Schwerpunkt im Fahrtensegeln zu gründen.

Ein Kommentar

  1. Olaf 1. Februar 2015 um 10:22 Uhr - Antworten

    Freue mich auf den Blog, besonders jetzt, wo die Unruhe in Erwartung der Saison 2015 wächst!
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt,
    Olaf

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen