Am 25. Oktober ist wieder Ostseestammtisch in der Kajüte auf der Alster in Hamburg! Mit dabei sind die Veranstalter der South Coast Baltic Boating Rally. Wer also noch russische Hafenluft auf seiner Wunschliste hat, aber bisher vor Visabeschaffung und Einklarierung im Alleingang zurückgeschreckt ist, findet an dem Abend mit sicherheit einen guten Ansprechpartner.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.ostseestammtisch.de/2019/10/03/ostseestammtisch-am-25-10/

Und alle, die schon vor dem Start um 19 Uhr nach Hamburg kommen, können vor dem Stammtisch noch einen Bummel über die Hamburg Boat Show einplanen. Die findet vom 23.10. bis 27. 10 auf dem Messegelände in Hamburg statt. Es präsentieren sich vor allem Betriebe aus der Küstenregion Nord- und Ostsee. Die Hamburg Boat Show erlebt in diesem Jahr ihre zweite Auflage, nachdem die traditionsreiche Hanseboot 2017 endgültig ihre Tore geschlossen hatte.