Mit dem Feedreader öffnen wir das SegelnBlogs-Netzwerk für alle Blogger, Podcaster und Youtuber. Jeder, der über das Segeln, Boote und Reisen auf dem Meer schreibt, kann helfen, die Nische „Segeln“ im Internet mit noch mehr Leben zu füllen und hier im Spartenkanal für Segler mitmachen.

Wir wollen nicht Deinen Content, aber deine Geschichten!

Alle Artikel aus dem FeedReader sind deutlich markiert. Die Links führen direkt zu den Original-Blogs.

Alle Artikel aus dem FeedReader sind deutlich markiert. Die Links führen direkt zu den Original-Blogs.

Dein Blog steht bei uns klar im Vordergrund: Wichtig ist uns, von Deinem Blog und Deinen Artikeln zu erfahren. Zum Lesen kommen wir dann natürlich zu Dir!

Darum veröffentlichen wir auch auf unserer Seite nur einen kurzen Ausschnitt und verlinken direkt zum Artikel auf Deiner Seite. Wer also auf SegelnBlogs Deinen Artikel findet, liest ihn dann bei Dir und nicht bei uns. Auf unserer Startseite teasern wir den Anfang Deines Beitrags an, bzw. nutzen den von Deinem RSS Feed gelieferten Vorspanntext und ein Bild. Diese Teaser geben wir auch in unsere Social Media Kanäle weiter.

Hier kannst Du mitmachen